Kontakt

aus-der-zeit-hof@gmx.de

Tel: 0176 787 130 44

 

Deine AusZeit für Deine AnZeit!

 

Lebe Deine Spiritualität und finde Deine Weisheit

Vor langer Zeit überlegten die Götter, dass es sehr schlecht wäre, wenn die Menschen die Weisheit des Universums finden würden, bevor sie tatsächlich reif genug dafür wären. Also entschieden die Götter, die Weisheit des Universums so lange an einem Ort zu verstecken, wo die Menschen sie solange nicht finden würden, bis sie reif genug sein würden.

Einer der Götter schlug vor, die Weisheit auf dem höchsten Berg der Erde zu verstecken. Aber schnell erkannten die Götter, dass der Mensch bald alle Berge erklimmen würde und die Weisheit dort nicht sicher genug versteckt wäre. Ein anderer schlug vor, die Weisheit an der tiefsten Stelle im Meer zu verstecken. Aber auch dort sahen die Götter die Gefahr, dass die Menschen die Weisheit zu früh finden würden.

Dann äußerte der weiseste aller Götter seinen Vorschlag: "Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns die Weisheit des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird dort erst dann danach suchen, wenn er reif genug ist, denn er muss dazu den Weg in sein Inneres gehen."

Die anderen Götter waren von diesem Vorschlag begeistert und so versteckten sie die Weisheit des Universums im Menschen selbst.

                                                                    (Verfasser unbekannt)

 

 

25.05 - 01.06 Ausgebucht,

Zusatz-Termin am 24.08 - 31.08.19

 

Worum geht es?

In diesem geschützten Rahmen kannst Du in die Tiefe gehen, Du bestimmst dabei selbst, wie tief Du gehen möchtest.

Werde Dir gewahr was Dich bisher eingeschränkt, ver- oder behindert hat, oder davon abgehalten hat, Du selbst zu sein. Und wenn Du willst verändere es!

 

Wo und warum hast Du Dich - angepasst, - Dich nicht so verhalten wie Du es eigentlich woltest, hast Ja gesagt, auch wenn Du Nein meintest?


Für all dies und vieles mehr ist hier Raum gegeben. Ein paar (vielleicht wichtige) Schritte auf Deinem Weg.

 

Ich lade Dich ein Deine Spiritualität zu er-leben, Deine innere Weisheit zu finden, und wo kann das besser funktionieren als ausserhalb Deines vertrauten Umfeldes, in einer neuen Umgebung, mit Gleichgesinnten die diese Energie verstärken.

 

Es geht nicht darum, einen tollen Kurs oder Workshop zu machen und Deinen „Verstand“ zu füttern, es geht wirklich um Dich selbst, um das Tun an sich, es geht um gelebte Spiritualität.

 

So sind z.B. Meditationen am Strand, "Zeitreisen", Zeit los werden und das Gewahrsein der Gegenwart , also das Leben im Jetzt, wichtige Bestandteile dieser Woche.

Viele Übungen werden dir helfen mit Deiner AusZeit in Deine AnZeit zu kommen. Und mit The Work von Byron Katie kannst Du alle Themen die Dich daran hintern aus dem Weg räumen.

 

Wir werden Wanderungen durch Schluchten machen und uns natürlich auch unter Palmen und in glasklarem Wasser erholen.

 

Versorgung:
Tagsüber sind wir Selbstversorger und Abends gehen wir in einer der vielen kleinen Tavernen essen und lassen uns von der einfachen und sehr leckeren kretischen Küche verwöhnen.
Fleisch, Fisch, Vegetarisch, alles ist möglich.

 

Investition für den Workshop: 450.- € inkl. Mwst.

Nicht in dem AusZeit-Preis enthalten sind Unterkunft, KFZ und Verpflegung, sowie der Flug, nach/von Heraklion Airport. Bei der Buchung der Unterkunft werde ich natürlich gerne behilflich sein.

 

Anmeldeschluss ist am 21.07.19  !wieder nur 8 Plätze verfügbar!


Also, worauf wartest Du noch? Mache Deine AusZeit für Deine Anzeit.

Nimm einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich schon auf unseren Austausch.

Tel / Whatsapp 0176 787 130 44

 

Denn: Was vor Dir liegt und was hinter Dir liegt, sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem, was in Dir liegt!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Seminunrlaub

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Volker Wittler (http://www.inlps.de) sagt zu diesem Kurs:

"Hallo Stefan, eine tolle Idee und ein wirklich gelungene Verbindung. Ich glaube das es eine Chance ist die innere Realität, mit der Gegenwart von Heute zu verbinden und das in einer Möglichkeit sich mit sich selbst sicher zu fühlen und diese Sicherheit auch im Aussen erleben zu können.

Das bringt Ruhe und Gelassenheit und Veränderung auf hohem Niveau, aber auch Chancen und eine Möglichkeit liebevoll mit sich umzugehen. was ich besonders wichtig finde ist, jeder geht soweit er mag, genau das ist es was Menschen benötigen, keinen Druck, keine Wettbewerbe vor allem keine Wettbewerbe mit sich selbst.

Eine wundervolle Begegnung mit sich, der Natur und der eigenen Wertschätzung. Ein wundervolles Geschenk für sich selbst. Danke dafür."

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Aus-Der-Zeit-Hof.de - zurück in Deine AnZeit